So Liebe Gemeinde ....

dieses ist ein ziemliches Drecksjahr, vor allem für alles und jeden, der in der Veranstaltungsbranche tätig ist, wisst ihr ja sicherlich alle. Nun haben wir ein Spendenkonto für unsern kleinen Verein, da Miete und auch Nebenkosten wenn auch gering weiterhin bezahlt werden müssen. Wer also mag und den ein oder andern Taler für uns übrig hat, darf uns gerne etwas auf das Konto überweisen (Spende an einen e.V. machen sich auch immer gut bei der Steuererklärung. 😉 )Wir hoffen, dass wir noch eine Weile durchhalten und mal wieder mit euch ordentlich feiern, trinken und auch Kino anbieten können.

Bis dahin haltet den Kopf über Wasser.

Wir Versuchens auch.

Liebste Grüße eure Muggefug!

Bankdaten:

Sparkasse Spree-Neiße

Muggefug e.V.

BAN: DE18 1805 0000 0190 0890 67

BIC: WELADED1CBN