Sa, 27.07.2019 - 13:00

Buckwitzhof bei Spremberg

Tag 2 des Punk&Oi Festival

es spielen:

BierBalistik

Said& Done

Zaunpfahl

Lord James

Restrisiko

FRO-TEE-SLIPS

PÖBEL&GESOCKS

The Pokes

Die Durstigen Nachbarn

Sachinformationen und banklogos

Fr, 26.07.2019 - 13:00

Tag 1 des Punk&Oi Festivals

es Spielen:

Die Kois

Sendeschluss

Scheiße im Bierglass

Piratenpapst

Strahlenschutz

TOTALCHAOS

Last Carres

Sachinformationen und banklogos

Sa, 13.07.2019 - 20:00

Wir laden nach dem Event im Park zu ner ordentlichen Portion Punkrock.

Bis jetzt sind SYSTEMO und ABBRUCH am Start. Also merkt euch den Termin schonmal  vor, weitere Infos auf Facebook.

29. Juni 2019

Sa, 29.06.2019 - 21:00

Save the Date. Vor der Sommerpause noch einmal ordentlich auspowern. Elektronische Klänge aus den Bereichen, Dark Electro, Synthpop & EBM, was auch sonst. ;) Weiter sagen, liken, Freunde einladen und teilen.

22. Juni 2019

Sa, 22.06.2019 - 20:00

Beginn: 20:00 Uhr

Vom Gahlen Moscht noch nicht genug? Kein Thema bei uns gibts noch ne dicke Portion Metal dieses mal mit: Metall, Dying Empire und Tormentor.

 

Sa, 15.06.2019 - 23:00

Wir laden zum Tanzen nach dem Sommerfest – was es gibt?
Sie kommt zurück, die gute alte Musik aus der guten alten Zeit. Natürlich die 80er 90er jahre Party ist gemeint.
Diesmal mit DJ LARSI. Wie gewohnt Eintritt frei und Vodka Ahoi für 1€ und ganz vielen bunten Lichtern. Natürlich getreu dem Motto: Wer sich dran erinnern kann war nicht dabei.

Los gehts ab 23:00 Uhr!... » ganzer Beitrag