25. Dezember 2012

Di, 25.12.2012 - 18:30

mit HARM, SUFFELICIOUS, BOWEL EVACUATION, CANNIBAL INSTINCT und HUMILIATION
Deathmetal, Grindcore. Wer hat diese beiden Sachen nicht gerne unterm Baum zu liegen. Das dies dem Weihnachtsmann aber meist völlig egal ist, gibt es das X-Mas over Muggefug.
Dies Jahr mit volle Kanne schwedischen Death-Metal der Berliner Band HARM.


Ausserdem darf man gespannt sein was SUFFELICIOUS aus dem Sack holen. Desweiteren erwarten euch BOWEL EVACUATION mit großen Portion PornGrind und das Ein-Mann-Projekt CANNIBAL INSTINCT träufelt nochmal deftig Brutal Slam Death-Metal oben drauf. Und als ob das noch net genug Sahnehäubchen für sonen tollen Weihnachtsabend wären, haben wir euch noch HUMILATION aus Malaysia mitgebracht, die noch ne Kirsche Deathmetal oben drauflegen.

Einlass: 19:30 Uhr
Beginn 20:30 Uhr