Mi, 25.12.2013 - 20:00

HOHOHO. Im Jahr 2003 fand das erste X-Mas over Muggefug statt. Seitdem bescherte es uns allen schöne und auch vergessene Stunden, sowie den ein oder anderen verpennten 2. Weihnachtsfeiertag.
Nun 10 Jahre später wird es immer noch laut im Keller zu Weihnachten.
Dieses Mal knüppelt euch Santa mit Hilfe von CYTOTOXIN heftig einen rein. Chernobyl Death Metal steht auf ihren Warnschildern und man kann sich sicher sein es bleibt kein Zopf geschlossen und radioaktive Verstrahlung ist ein Witz gegen die zerfetzten Nackenmuskeln wenn die Jungs fertig sind mit euch.
Ganz besonders freuen wir uns auf ARROGANZ, man mag es eigentlich gar nicht glauben aber dies ist der erste Auftritt der Cottbuser Death/Black-Maschine bei uns im Muggefug. Wer dafür nicht das Feuerwehrauto unbeachtet unterm Baum liegen lässt, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Wir denken jeder weiß , was für ein Todesbleisturm da auf euch zukommt, deshalb bleibt nicht mehr viel zu sagen außer PRAISE THE KULT!!!
Da ja Weihnachten ist, wars das noch nicht, auch dieses Jahr haben wir wieder ein Gast aus Übersee da dieses Mal Death-Metal aus Brasilien. KROW sind erfolgreich seit 2006 unterwegs. Seid gespannt auf ein ordentliches Brett und ein paar richtige Nackenbrecher.
Lokal supportet wird der Abend von BODCLOT aus Lübben. Gegründet 2012 steht auf dem Programm Death-Metal bis Grindcore gerade aus ohne Schnörkel wie ein Tritt in den Arsch.
Los geht der Spaß um 20:30 Uhr und Einlass ist ab 20 Uhr. Pünktliches Erscheinen garantiert nichts zu verpassen.


(Cytotoxin)