Sa, 05.09.2015 - 13:00

Allet geht den Bach runter – wir gehen den Fluss hoch! Das MuCheZe-Monster steigt erneut aus den Tiefen der Spree und zeigt euch, wat mal n deftiges Open Air is! Dat is jetz aber mal Stuss am Fluss, aber so richtig! Wird jut!

Hier schonmal die Bands:

KAYOSH & WEIßE JUNGS BRINGENS NICHT
(Hip Hop/Funk mit Live-Band, ex-Basement Funk Orchestra)

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=KorOTRdXDGg

VAyL
(Stonermetal/Sludge)

SKAPUTNIK
(Ska – in all seinen Varianten!)

CATS & BREAKKIES
(live-Elektro)

BERLINSKA DRÓHA
(Anarcho-Folk)

…und einige leckere Überraschungshappen aus der Punkküche in der KNÜPPELBUCHTE!

Das Ganze kostet keinen Eintritt, es wird noch Vorträge, leckeret Futter, Distros, ne spitzenmäßige Aftershow, Künstler_Innen- und Vereinsstände sowie nen Bierkastenswimmingpool und einigen weiteren Krempel geben – und Menschen mit faschistischen, sexistischen und sonstwie diskriminierenden Meinungen kommen nicht rein!

Bis denn, wir sehn uns am 05.09. im STROMBAD COTTBUS aufm

STUSS AM FLUSS - MIT SINN, DEN NIEMAND VERSTAND!