30. November 2012

Fr, 30.11.2012 - 20:00

JA JA JA SKA SKA SKA. Es ist Freitag und wieder mal Zeit für ein bisschen tanzbare Live-Musik. Diesmal werden uns UNDENKBAR aus Chemnitz mit Ska-Punk verwöhnen. Die anschliessende Nacht wird natürlich wieder solange mit Mucke aus der Konserve begleitet bis ihr garantiert kariert seht.

UNDENKBAR – ein Name, eine Band, eine Mission…
Nämlich den Ska-Punk in aller Munde und vor allem Ohren zu bringen. Da bleibt kein Auge trocken und kein Tanzbein ungeschwungen, da lacht der Gehörgang, denn diese Jungs haben dabei, was die Welt braucht – Spaß und gute Laune.
Sieben Freunde, die sich nicht mit der Trostlosigkeit und den schmalen Aussichten des Lebens abfinden wollen, sondern zeigen, dass es auch anders gehen kann und das gemeinsam.
Das ganze natürlich immer „Live und in Farbe“, tanzbar und mit Gute-Laune-Garantie!
Das Ergebnis ist Ska-Punk bis die Bude brennt und dazu Sonnenschein und gute Laune, immer wieder rhythmisch, melodisch und mit dem nötigen Arschtritt nach vorn.
Seit der Bandgründung und einigen Musikerwechseln, wurden über 50 Konzerte gespielt.
Ob Open Air oder in Clubs, diese Band weiß zu überzeugen und das nicht nur in ihrer Heimat. Spaß und eine tanzwütige Menge ist garantiert, wenn die Leute von Undenkbar die Bühne betreten und das Zepter der guten Laune an sich reißen, um die Welt Nacht für Nacht und Konzert für Konzert ein kleines bisschen bunter zu gestalten.