Sa, 10.06.2023 - 20:00

Sooo… Da das Hoffest dieses Jahr in gewohnter Form, familiär und Open Air, nicht stattfinden wird, weil es uns einfach nicht möglich war, ein Lineup zusammenzustellen, welches wir euch zufriedenstellend anbieten können, haben wir dennoch nicht aufgegeben und zumindest an einer kleineren Indoorvariante geschraubt. Bis soeben wurden Verhandlungen geführt und das Ergebnis seht ihr nun.
Kurzfristig, ja, aber dafür schön fett!
Als Headliner haben wir den Death Metal Bolliden SINISTER!
Jeder, der auch nur ansatzweise mal am Death Metal vorbeigeschrammt ist, hat diesen Namen zumindest schonmal gehört. Absolutes Kultgeballer!
Weiterhin im Paket enthalten ist CNTMPT, atmosphärisch dichter Black Metal mit ordentlich Fläche und tragenden Wänden.
FACTORY INSIDE haben sich dem Beatdown Hardcore verschrieben.
Mal weniger, doch meist mehr wütend, treffen sie mit nem Knall den Nagel auf dem Kopf, während sie ihn jedem in die Ohren treiben.
Eröffnet wird der Abend von unseren lokalen Pop-Punks von BACK TO AUGUST.
Sie konnten sich hier schon in so einige Herzen spielen und wir kamen nicht umhin ihr melodiöses Können auch zu bemerken.
Wie ihr seht, eine wilde Mischung an diesem Abend, die einfach unsere Vielschichtigkeit abbilden soll.
Für fast jeden sollte etwas dabei sein.
Wir würden uns freuen euch in großer Anzahl bei uns willkommen zu heißen!
Und das beste ist, der EINTRITT IST FREI.
Ja, richtig gelesen!
(Spenden sind dennoch gern gesehen. 😇)
Das ganze gibt’s am Samstag, den 10. Juni.
Türen: 20 Uhr
Start: 20:30 Uhr