Sa, 21.01.2023 - 20:00 - 23:45

Es ist mal wieder soweit.
Dieses Mal beehren uns meine Freunde ELLENDE aus Österreich, welche damals auf dem Silent Screams Festival schon punkten konnten und somit nach fast 5 Jahren nun zum 2. Mal zu Besuch kommen.
Sie sollten mittlerweile auch jedem ein Begriff sein.
Hier trifft rasanter Black Metal auf ruhige Passagen und eingängige Melodien um ein ganz besonders athmosphärisches Gesamtbild abzuliefern.
Unterstützt werden sie dieses Mal von ODIUM HUMANI GENERIS aus Polen, welche einen etwas roheren Ton Anschlagen und eine dezente DSBM Note inne haben aber der ganzen Sache in Puncto Atmosphäre in nichts nachstehen.
Warm gemacht werden Euch die Ohren an diesem Abend von NALAR, sie kommen mit melodiös, technischem Metal um die Ecke und packen eine Prise Melancholie in scheppernde und eingängige Gitarrenwände, gestützt durch tragende Melodien und brachialer Leidenschaft.
VVK-Tickets sind über den Link unten zu kaufen und sind auf 100 Stück limitiert. Also ranhalten 😎
VVK: 20 Euro
AK: 25 Euro
Tickets
www.eventim-light.com/de/a/5d3390d386378f0001f57554/e/639f7259a3adbc23e60eb224