Sa, 25.11.2023 - 21:00

Mittlerweile ein kleines Jubiläum der Reihe! Die 10. SSN und gleichzeitig meine 30. Show unter dem Banner „Antitainment Promotions“.
Lasst es uns doch gebürtig mit dem 10. Jubiläum von ARS VENEFICIUM aus Belgien begehen!
Unter dem Banner „10 Years of Blasphemy“ bringen sie feinstes, melodiöses Geballer mit! Ich freu mich, die Jungs um meinen langjährigen Freund und Frontmann Surtur, nach all den Jahren, endlich bei mir begrüßen zu dürfen!
Mit an Bord sind MNHG, welche schonmal hier waren und nun Revanche fordern. Sei ihnen gegönnt! Sie bringen straighten Black`n´Roll mit, der sich nicht lumpen lässt.
Eröffnen werden den Abend AD UNUM OMNES. Selten, aber tatsächlich ein Tip eines Freundes. Mit ihrer Mischung aus Black Metal und ner Kante Thrash, kreieren sie eine fast schon altbacken nordische Atmosphäre.

 

20 Uhr ist Einlass.
Start gegen 21 Uhr.

 

Abendkasse: 20,- €
VVK folgt die Tage und wird 15,- €
Tickets