Sa, 10.02.2024 - 20:00

Frühlingsfest der Punkmusik trifft auf PunkOiRama Warm-up!

Mit niemand Genringern als den Chefdenkern:

Während viele Künstler ihren eigenen Weg gehen, gehen Chefdenker einfach gar keinen Weg. Denn
auch hier gilt der Energieerhaltungssatz: „IneinemabgeschlossenenSystembleibtbei Reibungsfreiheit
die gesamte mechanische Energie erhalten. Die verschiedenen Energieformen können sich lediglich
in einander umwandeln. „Übersetzt bedeutet dies: Die Energiesparfüchse von Chefdenker sind mal
Rock’n’Roll mal Altherrenrock ein anderes mal wieder Rock’n’Roll– je nachdem auf welcher
Retrowelle wir gerade reiten.)

So wie der Bockwurschtbude welche 2022 ihr Neues Album Sippenhaft rausgebracht haben.
Und Zur großartigen Großartigkeit dürfen wir Oich voller Stolz auch noch Schmachwanderung ankündigen. NA das wird doch wieder ein Ordentliches Frühlingsfest der Punkmusik!