11. Januar 2019

Fr, 11.01.2019 - 19:00

Nach Langer Pause endlich ist sie endlich wieder da die  Powerpoint Karaoke

Diesmal ganz im Sinne klassischer Improvisation: Die Vortragsallstars mit Toupetpflicht und eingefahrenen Ansichten, wie sie nur in Powerpoint diletierende Professoren oder amerikanische Amerikaner zu vertreten imstande sind.
Es treten Freiwillige an, die mit Getränken zum Betonen ihrer Freiwilligkeit angestiftet wurden. Jeder kann also mitmachen hier in not-to-be-made-great Germany, dem schönsten Grenzstreifen seit der Wi(e)dervereinigung.

Lukrative Preise wie feuchte Handschläge, der Liebe deines Lebens, einem brandneuen Wischlappen und natürlich vergorene Brennerzeugnisse in schmuddeligen Flaschen laden zum Mitmachen aber auch Zuschauen ein, denn sind es nicht die kleinen Dinge, die einen früh lieber im Bett bleiben lassen?