Sa, 25.05.2013 - 21:00

Fort ist der Schnee, die Sonne lacht wieder, herrlich ist der Maien und die Blumen blühen! Höchste Zeit also, mal wieder die Schädeldecke abzusetzen und zu den Klängen von gepflegtem Rock’n’Roll ein paar Gehirne zu verspeisen! Denn die Horden der untoten Tanzsüchtigen suchen die schummrig-schleimigen Pforten des Muggefucks auf, um dort niederzustampfen, was nicht bis drei unter ihren Tanzschuhen hinwegflutschen konnte, und wer will da nicht mitmischen?
 
Dabei werden die Jungs von THE VAGOOS aus Rosenheim zu beglubschen sein, wie sie uns mit ihrem fetten 60er-Garage-Rock-Sound das Gehirn wegblasen! Hier lässt sich mal ein Auge da drauf werfen: http://www.thevagoos.de/.
Diese höllischen Horden werden zudem unterstützt von AL & THE COHOLICXXX aus Berlin. Sie liefern frischen Rockabilly, der bis jetzt noch jeden Zombie zum wackeln gebracht hat! Da klappern die Knochen, da tanzt das Trommelfell Boogie-Woogie und die Gedärme kommen aus dem Rhythmus einfach nicht heraus! 
Im Anschluss lässt sich noch mit DJ Sir Longest die ganze Nacht ’ne flotte Sohle auf die schiefe Tanzbahn legen; alles Vinyl, keine Schnörkel, von Sixties zu Soul bis Rawk and Roll!
 
Und da Untote eh nicht so oft mit sich reden lassen, kommen Zombies kostenlos rein!

Einlass: 21 Uhr
Beginn: 22 Uhr