Fr, 11.10.2013 - 21:00

Woher kommt dieses irre Wabern? Woher kommen alle diese merkwürdig leuchtenden Furunkel am Firmament? Das kann nur eines bedeuten: das MUGGEFUG lädt wieder zum MUTANTENTANGO ein! Kein intergalaktischer Tanzroboter vom heiligen Planeten Sybillius XY 13 lässt sich diese brutale Invasion des Rock n Rolls entgehen.

Unter den außerirdischen Angreifern sind THE VAGOOS gesichtet worden. Diese vier Grünhäute bieten allerbesten 60ies-Garage-Rock’n’roll feil, und das bereits seit 12 Erdenjahren! Es scheppert und kracht, kreischt, wabert, surrt und tropft, aber stets geht’s direkt in’s Tanzbein! Ihr Sound brachte sie auch bereits auf eine Bühne mit weiteren vielbeschworenen Zehennagelhochbiegern wie REVEREND BEAT-MAN. Hier ist ein Stückchen davon:
Youtube

HOLY BOB AND HIS STOMPING FEET – Mit einem Laserstrahl wurde er uns gesandt, die Erde zu retten und endlich mal klarzustellen, was Sache ist: Der Herr wird herniederkommen, um uns alle in erbärmlich quiekendes Gewürm zu verwandeln! Die Gitarre in der Hand, die Mundharmonika zwischen den Zähnen, die Bibel unterm Arm und die Whiskeyflasche in der Tasche, so predigt er uns den Weg Gottes – hart, aber echt! Also ne echt feine Gospeltrashschnitte, die uns da erwartet!

Und da wir nur ungern von Laserkanonen gebrutzelt werden wollen, bekommen alle Aliens freien Eintritt!

Also nich lang gewabbelt – abgezabbelt!

Einlass: 21 Uhr
Beginn: 22 Uhr