Sa, 23.08.2014 - 19:00

Metalcore over Muggefug mit Age of Ignorance, Feeding the Titans & Ü-Act

 

Einlass: 19.30 Uhr

Beginn: 20.30 Uhr

 

Am 23.8. darf wieder der Musik der härteren Gangart gelauscht werden. Bisher haben wir 2 Bands für den Abend buchen können. Ein Headliner ist noch geplant, das Programm sieht aber schon mehr als vielversprechend aus.

Progressiv treibende Gitarren, beatig aggressive Drums, zweistimmiger Gesang, einer Clean mit viel Energie und der Andere, dass die Wände wackeln. Metalcore mit Vielfalt, bei dem für jeden Geschmack was dabei ist. Es geht in jedem Song energiegeladen nach vorn.

Da sind AGE OF IGNORANCE aus Königswartha, die sich seit 2013 im Umkreis Bautzen, Görlitz und Dresden einen Namen machen.Mit Erfolg! Denn von August bis Dezember ist fast jedes Wochenende ausgebucht!

Wer danach noch stehen kann, sollte sich Feeding the Titans nicht entgehen lassen. Die Jungs aus Berlin bezeichnen ihr Genre als „PopCore“, was ja schon sehr exotisch klingt. Hier treffen melodiöse Clean-Parts auf heftiges Gekloppe. Diese Band tingelt seit 2012 umher und wird mit steigernder Begeisterung begrüßt.