Sa, 28.06.2014 - 19:00

Kurz vor der Sommerpause präsentieren wir euch noch mal nen fetten DeathMetal-Abend. Ihr dürft euch auf PROFANATION aus Görlitz freuen. Profanation walzt sich nun schon mittlerweile seit 17 Jahren durch die Köpfe der geneigten Hörer und 4 Alben rausgebracht, von denen jedes ein Nackenbrecher ist und auf der Bühne immer ne absolute Abrissbirne. Legt euch schon mal zu Hause die Halskrause bereit, ihr werdet sie brauchen.
Desweiteren zerlegen SECONDDEATH aus Hoyerswerda den Club. Das heißt straight Death-Metal der ins Ohr geht und direkt in schwerstes Headbangen umgesetzt werden muss.
BODCLOT eröffnen den Abend um 21 Uhr und werden keine Wünsche offen lassen. Rauf auf die Bühne , rein das Brett, keiner wird lebend zurückgelassen.
Also pünktlich erscheinen, die HappyHour von 20-21 Uhr noch mitnehmen und ordentlich feiern. Geöffnet wird wie immer 19Uhr.