Sa, 29.06.2013 - 19:00

…mit Intestinal Infection, Bizarre X, BrotCruste, Skipuk!

4 Krachbands der schlimmsten Sorte vereinigten sich um denen Gehör zu verschaffen, die wir gern mal übersehen. Unter dem Motto „Krach für Tiere“ gibt’s im Muggefug die volle Breitseite von Punk über Grind bis Powerviolence zu Gunsten des Tierheims Cottbus. Nach deren finanziellen Problemen des letzten Winters möchten wir unseren Beitrag leisten und die Erlöse des Abends spenden. Feieren, Trinken und dabei was Gutes tun lässt den Kater am nächsten Morgen auch zufrieden schnurren.
Aus diesem Anlass werden aus dem hohen Norden INTESTINAL INFECTION (Grindcore) anreisen und exklusiv diese eine Show spielen.
Desweiteren darf sich besonders auf BIZARRE X (Powerviolence/Trashcore) gefreut werden, ne ordentliche Muckekelle aus der Region. Unterstützt wird die Sache natürlich auch durch BrotCRUSTe (Crustiger HC/Punk im Grindgewand) aus Cottbus, die diesmal für Tiere pöbeln werden.
Um das Ganze noch abzurunden sind SKIPUK (Oi-Punk) aus Drebkau mit von der Partie, das heißt abtanzen zu schön rotzigen Punkrock wie er sein muss.
Los geht’s 20 Uhr. Wer Lust hat kann auch noch gerne Futterspenden mitbringen.

…unterstützt ne gute Sache und gebt Euch ein unvergleichliches Konzert!

Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr