Di, 31.12.2013 - 23:59

Knall, Zisch , Rums , Beng…..
Am 31.12.2013 laden die Jungs von Lockvogel Records zu einem musikalischen Ausflug der ganz besonderen Art.
Marco Diablo, Marxen, Benu und Marc van G. verwandeln das Muggefug in einen einzigen Vogelkäfig. Feinsten Techno soll es geben in dieser Nacht, wo nichts ausgelassen wird und sich musikalisch keiner von den Jungs was schenken wird.
Wenn es draußen knallt und rumst, wird euch im Muggefug das reinste Bassgewittter erwarten! Unterstüzt werden die Jungs von den Lokeln Vögeln El Nino und Richard Bassmann! Und damit soll es auch noch nicht genug gewesen sein in dieser Nacht ! Wer noch kann, darf und intakte Schuhe hat, kann im Life weiter Tanzen bis der Arzt kommt. Da wird es von Bassmann R. & Diablo M. ein gewaltiges Techno-set geben mit tatkräftiger Unterstützung von El Nino. Alle Gäste erhalten mit Vorlage des Stempel/Bändchen freien Einlass zur Aftershowparty!!!
Also zieht euch warm an es wird windig im Muggefug / Life….
www.lockvogel-recordz.de