Sa, 12.12.2015 - 20:00

LIVE HIPHOP mit Lemur + Aktiv Passiv + Mr. Pinc

Einlass: 20 Uhr

Beginn: 21 Uhr

12.12.2015 - Lemur

Herr von Grau ist Geschichte. Es lebe Lemur. Nachdem sich Benny Anfang 2014 von seinem Mitstreiter Kraatz trennte, ist er nun auf Solopfaden unterwegs und nennt sich Lemur. Was kaum jemand je mitbekommen hat: Benny war nicht nur für Text und Raps verantwortlich, sondern auch für die Beats. Das ist er auch immer noch und nimmt sich nun zusätzlich noch selber auf, übernimmt das Mixing und startet sein neues Album mit einem schelmischen „Ich höre auf mit Rap, er zerfrisst mir meine Nerven und Gedärme“. Na das kann ja heiter werden! Support bekommt er dabei von den coolen Jungs von Aktiv Passiv und Mr. Pinc! Und im Anschluss gibt’s eine fette HipHop Aftershow Party, zur Plattensammlung des allseits geliebten DJ Kala Schnikow!