Sa, 26.04.2014 - 20:00

Nordwand- Satire-Punk aus Berlin

Einige Jahre gingen seit der Gründung der NORDWAND ins Land, Rock Against Niveau hat sich inzwischen in die Köpfe der deutschen Punkrock-Elite gebrannt.Das simple Erfolgsrezept:Themen ansprechen,die jeden interessieren(ua Gewalt, Suchtprobleme, Politik, moderner Fußball bzw. Korruption, Medien und Geschlechtsverkehr) und entartete Melodien optimieren,um sie auch dem anspruchsvollem Hörer zugänglich zu machen. Nebenbei wird natürlich auch der Kontakt zum Fußvolk nicht gescheut,und so rocken die Jungs auch weiterhin gern jede Stadt, jede Halle, jede Kneipe, die nach ihnen ruft und die nötige Kohle oder wenigstens Koks und Nutten auf Tasche hat. Sollte sie in deiner Nähe rocken,dann gilt: ERSCHEINEN SIE,SONST WEINEN SIE!

zum Reinhören

Ladehemmung – Saalepunk

Wir spielen deutschsprachigen Punkrock und ausschließlich eigene Stücke,was aber nicht bedeutet,dass nicht hin und wieder ein gecoverter Song im Programm auftaucht.

Ladehemmung spielen in ganz Deutschland,und zumindest bis jetzt ist kein Ende in Sicht……

zum Reinhören

Käptn Blauschimmel

ist ein rotziger Virtuose,ein revolutionärer Prophet am Piano.Ein visionärer Verkünder auf einer Mission,wie es sie nur selten gibt.Und jemand,von dem wir noch einiges hören werden. „Lieber verrecke ich durch den Wahnsinn Eurer Welt,als ein Leben lang im Selbstbetrug zu ruhen“

zum Reinhören

Skipuk – OI-Punk aus Drebkau

SKIns & PUnks spielen trockenen rotzigen OI-Punk,singen über das was uns bewegt,was uns gefällt und was uns nicht passt. Und im Vordergrund, wie sollte es anders sein, steht der Spass. Cheers & OI

nur zum angucken

 

Wir öffnen um 19Uhr, laut wird es ab 20Uhr.