Fr, 08.03.2013 - 21:00

Einlass: 21 Uhr
Beginn: 22 Uhr

Sehr sehr lang ist es her, dass uns SAMAVAYO im Muggefug beehrt hat. Damals schon ein schöner Abend und eine fette Show, die die Jungs aus Berlin hingelegt haben. Mit klassischer Rockbesetzung knallen die euch dicke Gitarrenriffs um die Ohren, die Becken scheppern Welle für Welle weiter in eure Fresse und ein sehr geiler melodiöser Gesang schickt die Botschaften in die Menge. Der treibende Sound lädt zum Kopp nicken und rumzappeln ein und man darf auf die Präsentation des neuen Albums „SOUL INVICTUS“ gespannt sein.
Auf grosser Tour unterwegs mit EVERBLAME sind wir auch schon bei der nächsten Band. Von Angesicht zu Angesicht – spielen die Alternative-Rocker aus Ludwigshafen ihren Schuh runter und werden euch auch ihre Botschaft vermitteln: „Grunge’s Not Dead“. Um das ganze Tourpaket werden MUM DRINKS MILK AGAIN aus Italien für euch noch nen psychedelisches Schleifchen binden. Alles im Allen ist für eine schöne Rocknacht gesorgt und mit nem Fünfer für nen Stempel bleibt auch genug um nicht zu verdursten.

(Samavayo)