4. Juli 2015

Sa, 04.07.2015 - 16:00

Beginn: 16 Uhr

Wir laden ein zum alljährlichen HOFFEST des Muggefug e.V. und dem Gästehaus der Uni-Service GmbH Papitzer Str. 4/5.

Auf grosser Bühne starten wir dieses mal mit der Open-Air-Jam aus Cottbus. Zu Kaffee und Kuchen kann man sich natürlich auch den angebotenen Spielen widmen. Boule, Pool und Kicker stehen bereit für Jung und Alt, sowie Quiz und eine Schnitzeljagd wo Spass und lustige Preise winken. Auf der Bühne erwarten euch dann SKAMARLEY aus Berlin, die eine astreine Mischung aus Ska Pop und Punk abliefern. Für die etwas rockigere Gangart haben wir unsere Freunde von SAMAVAYO aus Berlin eingeladen, die mit ihrem Fast Forward Stoner Rock die Grenzen der Musikanlage testen werden. Abrunden tun das ganze dann BAYCORONA aus dem Süden von Leipzig mit Ska in Richtung 2Tone/Rocksteady. Alles im Allen – TANZBAR! Wer dann immer noch genug Energie hat, wird den Weg schon in den Muggefug-Keller zur Aftershow finden. Für das Leibliche Wohl wird gesorgt sein und die ganze Kiste ist natürlich für jeden Eintritt Frei. Also schnappt euch eure Freunde und feiert mit uns auf unserem kleinen Open Air.

04.07.2015 - Flyer - HOFFEST