Do, 05.03.2015 - 19:00

Am Donnerstag den 5.3. werden nach n paar Jeahren endlich mal wie die Powerviolencer von REPULSIONE aus Italien im Muggefug Station machen und allen die kommen ein hammerhartes Brett vorn Latz knallen. Sollte man sich unbedingt anguggen, hervorragender Drum&Bass Powerviolence und so oft sind die Jungs nicht in unserer Gegend. Unterstützt werden sie von den lokalen Pöbelbäckern von BrotCruste die Esoteric Punkviolence von der Bühne plärren. Pure Emotionen aber nix weichgespültes die Cruste bleibt kross.

Im Anschluss wirds wie Donnerstag gewohnt Baalse Pub – Tresen mit Dart und Mucke.
Offen ist ab 19 Uhr Beginn ist 20:30 Uhr , kommt pünktlich wir können unter der Woche nich so lange lauten Krach verbreiten. Und so kann jeder auch noch nachm Konzertgenuss ausreichend Schlaf fürn nächsten Arbeitstag finden.