Sa, 28.10.2017 - 20:00

Einlass: 20 Uhr
Beginn: 21 Uhr

Hässlich, schmutzig und entartet … wird dem, was da los ist, noch nicht mal annähernd gerecht werden. Cerebral Enema, Urinal Tribunal, Bowel Evacuation und Undying Lust for Cadaverous Molestation bringen euch „Gore Groove Crust Bulldozer Party Grind“. Was heißt das ? Den Boden mit den Loden wischen, ziellos im Kreis rennen mit schrulligen Alltagsgegenständen in der Hand, den Bremstreifen nicht mehr nur in der Schüpper. Eskalieren soll hier nicht nur ne leere Worthülse sein. Wer nicht mindestens jedes zweite Getränk durch Kontrollverlust schon beim von der Bar wegtragen verliert, hat nich mitgefeiert und wäre mal lieber zu hause geblieben. Das wird schon ne üble Sache, keiner will das, aber gerade deswegen muss es sein. Also mal lieber von Mutti vorm Losgehen nochmal ne Doppelschleife binden lassen.
Alle die sich die Hose morgens nicht mit der Kneifzange anziehen, werden heute Abend ihren Spass haben.

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar schreiben

Kommentar