Fr, 15.03.2013 - 20:00

Warum etwas anders? Weil am Wochenende im Muggefug! Etwas poetischer wird es dann am Freitagabend schon zugehen. HERR BINNER nennt sich der 34-jährige Musiker aus Berlin, der inzwischen mit „Realismus“ sein drittes Album veröffentlicht hat und bekannt wurde durch die Band Die Biertenöre. Er schreibt Lieder über das was er erlebt und das was ihn gedanklich bewegt. Reduziert auf das musikalisch Wesentliche spielt Herr Binner seine Lieder mit seiner Akkustikgitarre und erinnert dabei musikalisch an den jungen Bob Dylan und Johnny Cash. Die Texte sind konsequent auf Deutsch und behandeln die Themen jenseits von Glück und Zufriedenheit. Mit im Gepäck ist der rätselhafte Vers-Torben, was hinter diesem Wortspiel steckt, werden wir wohl am Freitag erfahren.

Einlass: 20 Uhr
Beginn: 21 Uhr