Sa, 14.02.2015 - 20:00

Einlass: 20 Uhr

Valentinstach. Na schön. Ein Bad der Gefühle ergießt sich auch über das Muggefug: erneut rufen die Chaosnächte zum gegenseitigen Liebesspiel auf! Aus diesem Anlass lässt der LIEDERWICH seine neue Scheibe „Kometenhaargel“ auf die Menschheit los. Liedermacherpunk aus Kotzbus, blablabla, ehemals Der Sklavenhändler, blablabla, aber die Mucke bleibt ja beim alten: rotziges Akustikgeschrammel mit Ausflügen in die Melancholie.

Lange nich mehr hier gesehen, aber noch länger nich vergessen: TELEKOMA! Das Knallpunkurgestein aus Frankfurt (Oder) rotzt uns endlich mal wieder die Bude voll! Auf die Fresse, direkt und robust, mit na Röhre wie n Hobel. Imma widda gutt!

Aus Berlin kommen DER FEIND angepoltert. Dat bedeutet volle Breitseite deutschsprachigen Hardcorepunk, aber erste Sojasahne!

Schließlich ham wa noch LÖTFETT am Start. Hm. Hörn wa da n bissl uralte Deutschpunkkamellen raus? Weeß mensch nich, aber irgendwie schon. Halt alles nur irgendwie etwas schräg und schön eigen. Ansonsten klassisch: schnell, laut, kurz (meistens). Suppa!

Wir kriegen schon noch ne weitere Uebaraschungskombo ran, mit der ihr eure Lebkuchenherzen teilen könnt, also bleibt gespannt! Dazu gibt’s außerdem ne Stiege Freibier und kostenlose Bowle, ma schaun, wie viel dat wird. Einiges Klimbims gibt’s auch wie immer drumrum, dat Ganze soll ja auch n Spektakel werden.

UND AM NÄCHSTEN TAG HABEN WIR NEN FASCHOAUFMARSCH IN COTTBUS ZU BLOCKIEREN! ALSO KOMMT UND BLEIBT!
Mehr Infos bald unter http://cottbus-nazifrei.info/