Fr, 22.03.2013 - 19:00

Und es nimmt und nimmt und nimmt und nimmt und nimmt und nimmt und nimmt und nimmt und nimmt und nimmt und nimmt und nimmt und nimmt und nimmt und nimmt und nimmt und nimmt und nimmt und nimmt und nimmt und nimmt und nimmt nimmernich kein Ende! Der Punkrock kehrt nach Cottbus zurück! Dieses mal in Form von…

BROTKRUSTE aus Cottbus brettern Crustpunk der übelsten Sorte herunter! Kurz, schnell und grenzdebil!

HOLY MADNESS spielen deutschspspsprrrrrrrrachigen Horrorpunk, also so zwischen Misfits, The Other und Fritz Haarmann!

DER SKLAVENHÄNDLER – Punkrockliedermachergeschrammel, das sowieso keiner hören will, aber da wir noch eine kostenlose Vorband brauchen, holt er mal wieder das 6saitige Holzhackerfeilbrett und den Eisenbeißer aus dem Korsett und nervt uns mit seiner Meinung.

FLIEHENDE STÜRME
– Eine alte Legende des Deutschen Punkrocks. Aus CHAOS-Z hervorgegangen, spielen sie düsteren Punkrock. Mir fallen keine Worte ein, aber es muss sowieso nicht mehr allzu viel zu dieser Wahnsinnsband gesagt werden!

Im Anschluss wird der Abend mit gepflegtem Schallrillenkratzen nicht totzukriegen sein.
Und wie so oft gibt es für die ersten 20 Besucher und Besucherinnen einen Griff in den Freibierkasten zu gewinnen!

(Fliehende Stürme)