Mi, 14.02.2018 - 21:00

Eigentlich sollte Peter Parker alias Spider-Man wie jeder andere Junge in seinem Alter die Schulbank drücken. Zusammen mit seiner Tante lebt er nach den Abenteuern in THE FIRST AVENGER: CIVIL WAR wieder in New York und lässt sich immer noch zu leicht von seinen Fähigkeiten ablenken. Sein Mentor Tony Stark versucht ihn jedoch auf dem Boden der Tatsachen zu halten, bis eines Tages der Bösewicht Vulture die ganze Stadt terrorisiert. Spider-Man, voller Tatendrang, bricht daraufhin aus seinem Alltagsleben aus, um die Stadt zu retten.

Anders als die bisherigen Spider-Man-Filme spielt SPIDER-MAN: HOMECOMING im Marvel Cinematic Universe. Das heißt, auch Figuren wie Captain America, Thor und Iron Man könnten eine Rolle spielen. Tom Holland ist nun der dritte und bisher jüngste Schauspieler, der in diese Rolle schlüpft.

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar schreiben

Kommentar