Mi, 31.10.2018 - 20:00

Beginn: 20.00 Uhr

Nach einer wahren Geschichte: In einer verlassenen Gegend von San Jose lebt die Witwe Sarah Winchester in ihrer monströsen Villa. Die Erbin des Waffen-Imperiums von William Winchester lässt in jahrzehntelanger, ununterbrochener Bautätigkeit ein gigantisches Anwesen mit über 500 Zimmern errichten. Dr. Eric Price wird damit beauftragt, ihren Geisteszustand zu untersuchen, denn Sarah ist davon überzeugt, ein Gefängnis für Hunderte rachsüchtige Geister zu errichten, die durch Winchester-Waffen zu Tode kamen und nun Vergeltung suchen…
Academy Award-Gewinnerin Helen Mirren brilliert als Witwe Sarah Winchester, die Trauer und Besessenheit in den Wahnsinn treiben. In den USA ist der bekannte Spukort längst eine Touristenattraktion. Noch heute soll es von Geistern bewohnt sein: Das Winchester Mystery House in Kalifornien