Mi, 10.01.2018 - 20:00

Als letzter seiner Art ist es Revolvermann Roland Deschains ewige Mission, den Dunklen Turm mit Leib und Leben zu schützen. Dieser hält sowohl seine, als auch alle anderen Welten im Gleichgewicht. Jedoch steht der Dunkle Turm vor einer ständigen Bedrohung: Der Mann in Schwarz versucht ihn zu zerstören. In einem hitzigen Kampf geraten die beiden in unsere Welt. Hier sucht der Mann in Schwarz nach dem Jungen Jake, den er für seine dunklen Machenschaften benutzen will. Deschain muss ihn stoppen, um unser aller Schicksal zum Guten zu lenken.

Stephen Kings DER DUNKLE TURM gehört zu den ambitioniertesten und umfangreichsten Werken eines der berühmtesten Autoren der Welt. Jetzt kommt diese acht Bände umfassende Geschichte, mit Idris Elba und Matthew  McConaughey in den Hauptrollen, auch endlich auf die große Leinwand.