Mi, 02.11.2016 - 21:00

Birnenkuchen mit Lavendel - Poster

Louise lebt auf einem Birnenhof in der Provence und kümmert sich seit dem Tod ihres Mannes um den Birnenanbau. Doch die Bank will den Kredit zurück, die Abnehmer zweifeln an ihrer Kompetenz und dann fährt sie auch noch einen Fremden an. Pierre scheint aber irgendwie anders zu sein. Er ist eigentlich ein Eigenbrötler, blüht in Louises Gegenwart jedoch auf, hilft ihr mehr schlecht als recht beim Verkauf ihrer köstlichen Birnenkuchen und hat das Gefühl, etwas gefunden zu haben, das er gar nicht zu vermissen glaubte: ein Zuhause.

Eine liebevoll erzählte romantische Komödie über eine zauberhafte Anziehungskraft, die auf wunderbare Art ganz anders ist. BIRNENKUCHEN MIT LAVENDEL entführt uns in eine Welt voll kleiner Wunder – gefüllt mit dem Duft der Birnen der Provence.