Fr, 19.12.2014 - 19:00

Wir schreiben das Jahr 2014. „Dezember“ sagt das wie ein Laubblatt vom Baum des Vergessens herabgefallene Kalenderblättchen. Der Winterfürst schickt bereits eisige Boten voraus, das Land mit Kälte, Frost und warmen Wickeln zu überziehen – aus seinen Fängen scheint es kein Entrinnen zu geben. Nicht so im Muggefug.
Hier gibt es Punk. Und Punk ist scheiße, aber fetzt. Dieses mal hauen die Chaosnächte dem Winter so richtig einen in die Fresse, und zwar mit vierfacher Hardcorepunk- und Crustwucht, dass einem Backen schlackern.
Zunächst wären da VÄTERCHEN FRUST aus Frankfurt/Oder, die ne ordentliche Dampframme abliefern.
Sie haben ihre Artverwandten von FEAST aus Berlin mit im Gepäck, mit denen sie auch bereits eine Split-7“-Platte bestritten haben.
http://feastcore.bandcamp.com/album/7-split-w-v-terchen-frust
   

Dritte im Bunde sind KYFFPACK, die mit einer Mischung aus heftigem Geballer und einer Prise Rock’n’Roll ein schmackhaftes Crust’n’Brot backen!
http://kyffpack.bandcamp.com/

 

Die Köpfe säbeln uns schließlich OVERCHARGE ab. Die dreie aus Italien haben fetten Metalpunk und Crust ’n‘ Roll im Rucksack. Du magst Motörhead und Extreme Noise Terror? Dann magst du auch OVERCHARGE!
http://overcharge.bandcamp.com/

 

Also rin in die Mauken, Bierdusche drüber, Schlammtüte eingepackt und ab ins Mufu! Für die ersten 20 Chaoties gibt’s ein Freibier obendruff und der Spaß wird auch nach den Bands mit Mucke aus dem Tiefkühlfach fortgesetzt. klingt doch jut, oder?