Sa, 21.02.2015 - 19:00

Einlass: 19 Uhr

Durstige Nachbarn
Gegründet 2003 spielen die Forster einen Sound der zuletzt in dieser Präzision von der OI! Vorzeigeband Loikämie zum besten gegeben wurde,ungezügelte Wut mit klarem Statement gegen die rechte Brut schlägt aus den Boxen-saubere Gitarrenarbeit und ein kräftiges Organ mit dennoch viel Melodie sind wegweisend.
Ihr aktuelles Album „Ich oder Du“ schlug ins Trommelfell wie eine Bombe, der Sound einen Tacken härter, die Texte ein wenig griffiger, sonst hat sich nichts geändert und „Ich oder Du“ ist sicher eines der Oi! Alben in 2014 das man kennen muss! Texte von der Strasse mit Inhalt und ohne platte Phrasendrescherei, mal ein wenig ernster aber auch mal orderntlich prollig! So muss das klingen!

Said & Done
Hier gibt’s kein Gepose oder Dicke-Eier-Getue, sondern ehrliche Texte, knackige ausgefeilte Soli’s und die volle Schippe Punkrock!
Die Cottbuser Oisters erinnern mit ihrer aktuellen Scheibe „“BETWEEN GREED AND POVERTY“ in weiten Teilen an die Broilers zu ‚Verlierer sehen anders aus‘-Zeiten. Nur punkiger.
Und ein wenig flotter. Und (natürlich) szene-näher! Ganz großes Tennis.

OhrenTod
Unsere Richtung war von Anfang an klar: VOLL AUF DIE FRESSE ROCK’N’ROLL mit deutschen Texten! Und genau so fingen wir an mehr schlecht als recht schiefe Töne aus’m Holz zu prügeln…..die aktuelle CD „Schmerzfrei und Pervers“ entstand getreu unserem Motto: Wer probt, kann nichts!