Fr, 15.12.2017 - 20:00

Willkommen. SToNeD before Christmas.
Auf alle eure Sehnsüchte, Hoffnungen, Wünsche gehen wir nicht weiter ein. Heute wird es Demut geben, ein WTF was war das für ne Show.
Am Start in der Grabkammer des Vertrauens….

Mother Engine
https://www.facebook.com/MotherEngineRock/
Sterbt Alle! haben mal Hammerhead ihre DVD genannt. Hier wirst du an die Wand gespielt. Es klingelt. Damen oder Herrenklo ist nicht mehr sicher. Welche Seite nochmal? Wo ist mein Hirn hin? Bin ich glücklich oder Leer und wenn ja wo kommt die Leere her?
Mein Eindruck vom letzten Jahr.

Vayl:
https://www.facebook.com/vaylrock
Kick Ass. Eine geschwungene Welle sucht sich seinen Platz im Raum geht in dich und und verlässt dich nicht. Man schwebt, man schwankt, man lebt, man will nicht umfallen, man taumelt. Vayl erklären dir die 10 Gebote der Demut. Brachial.

Mandäla:
So zu den Jungs habe ich nicht viel. Man möchte nichts mit dem Internet zu tun haben. Was auch okay ist. Lassen wir uns überraschen.

http://mandala.blogsport.de/

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar schreiben

Kommentar