Fr, 22.05.2015 - 20:00

Einlass: 20 Uhr
Beginn: 21 Uhr

Vor einigen Jahren schon bei uns gewesen und endlich mal wieder am Start – jawoll, die legendären DISTEMPER aus Moskau geben sich bei uns die Ehre! 1989 als Hardcore-Band gegründet, wechselten sie bald ihren Stil zu schnellem, treibendem und melodischem Skapunk, mit dem sie über die Grenzen Russlands hinaus bekannt wurden und zu einem der größten Namen des Genres avancierten. Wenn dieser verrückte Hund auf das Publikum losgelassen wird, beißt er in jedes stillstehende Bein, also heißt die Devise: Tanzen, Pogen, Stagedives – alles drin, Hauptsache, niemand steht still!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=G1csACMv720

Offbeat Cooperative ist eine junge Dresdner Band mit viel Spaß an Ska und fetziger Polka. Skolka?!
Die fünf jungen Musiker verbinden dabei Altbewährtes und Neues und kreieren damit stimmungsvolle, heitere und vor allem tanzbare Musik. Sie lassen sich dabei von vielen verschiedenen Kulturen beeinflussen und erreichen dadurch ein sehr abwechslungsreiches und vielfältiges Repertoire.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=ZqtkKZUN-XA

Im Anschluss kann noch die ganze Nacht zu schniekem Ska, Reggae, Soul und Rocksteady getanzt werden, dafür werden die DJs sorgen! Also rein in die Hosenträger, den Karohut gebügelt und ab in’s Muggefug!