Fr, 18.11.2016 - 20:00

SÄGEBRECHT „Spiegel und Steine“ CD-Relasie-Party mit AG RAUMSCHROTT & HUNDERT-11

Einlass: 20 Uhr
Beginn: 21 Uhr

Die Zeugung schon lange her, die Schwangerschaft länger als bei einem Elefanten, die Geburt mit Komplikationen aber nun doch auf natürlichen Wege, die Ideen in oldschoolmanier auf eine CD gepresst. Ein kraftvoller lauter erster Schrei lässt eine charismatische Stimme erklingen. Der Körper melodisch wohlgeformt aus Grunge, Punk, Pop und Stoner-Elementen, verkündet Lebendigkeit mit fetten Bass eingängigen Gitarrenriffs und tiefgreifenden deutschen Texten. Die Hebamme ist zufrieden und freut sich nach getaner Arbeit auch auf AG Raumschrott und Hundert-11!

Krachgitarren, Böngelbass, Rumpelschlagzeug und Walgesänge; Das ist Hundert-11. Hundert-11 kommt aus dem Keller der Hamburger Schule bei Seattle an der Spree. Der Sound ein Brett bis Sägemehl. Die Texte belanglos deutsch. Hundert-11 ist berufsjugendlich, attraktiv, charmant, ignorant und anhaltend talentfrei. Hundert-11 sieht im Dunkeln gut aus und fühlt sich auch so an. Hundert-11 verheißt Mädchenmusik mit Krachfaktor (partiell auch für Jungs geeignet). Hundert-11 ist ein KTK-(Kunst-Trotz-Kinder)-Produkt des Dezemberklubs.

AG Raumschrott – SpacElektRock – die beiden Besatzungsmitglieder bedienen knurrende Gitarren, haben automatische Bassmaschinen sowie elektrische Klänge in der Station.
Achtung: Röhren vorglühen für das Andock-Manöver.

 

18.11.2016 - hundert11