Fr, 06.11.2015 - 20:00

Einlass: 20 Uhr

Beginn: 21 Uhr

Derbe Strommusik zum Hanteltraining

06.11.2015 - Rummelsnuff & Maat Asbach

Kraftgewinn durch Musik- Käpt’n Rummelsnuff & Maat Asbach kommen!
Von der Presse beargwöhnt und gefeiert, gibt dir Käpt’n Rummelsnuff die Möglichkeit, selber Zeuge seiner Darbietung zu werden. Ein Türsteher und Pumper macht derbe Strommusik. Oder war der Mann an der Tür eines verrufenen Lokals für Herren doch schon immer eher ein bodybuildender Strommusiker?
Oder sollte uns nicht vielmehr sein musikalisches Schaffen interessieren? Die Begleitmusik zum Hanteltraining oder zur Bierrunde. Lieder über Schwerarbeiter und Kraftsportler, über wahre Freundschaft und die raue See. Der Käpt’n nimmt dich mit.
Glasklar und kraftvoll, von Tenor bis Bariton, erhebt Maat Asbach die Stimme – ein strahlender Athlet – und er baut seinem Käpt’n eine stimmgewaltige Wand für die Projektion seiner mal heiteren, mal melancholischen Gedankenflüge. Salzig schmeckt der Wind… Und wenn Fahrt aufgenommen wird und die Woge dein Boot trägt, kramen die beiden Internationalisten auch gern mal in der Rumpelkiste der Musikgeschichte und verrummeln den einen oder anderen Welterfolg. Azzurro, Mandy!