Sa, 20.04.2013 - 21:00

Diesen Monat wird Cottbus wieder im Zeichen des Break Beat stehen. Durch seine verspielten Sets wird euch der Host der Party Mister Jungel.Kat wieder so dermaßen den Bass in die Figur schütten das eure unteren Gliedmaßen aus rein technischen Gründen wild im Takt steppen werden.
Das dass in unserem Fall kein Ein-Zwei-Tip ist dürfte jedem klar sein. Der Dresdener Aitsch sollte den alten Jungle Hasen in dieser Stadt ein Begriff sein, er spielte schon in der Ersten D’n’B Ära auf unzähligen Partys in und um CB, unter anderem auf der sehr beliebten Partyreihe Straff & Locker.
Er überrascht mit seinem Feingefühl die Tunes an die Stimmung des Tanz-Mobs anzupassen um auch den letzten Bass-Freund in Ekstase zu versetzen. Natürlich wird es wieder die heiß erwarteten Mixtape CDs für die ersten 40 Gäste geben auf denen exklusive Mixe der darstellenden Künstler sind.

Einlass: 21 Uhr
Beginn: 22 Uhr

Um Vorher schon in den Bass-Genuss zu kommen zieht euch den exklusiven
„Two and a half Step – Mix“ rein!
KLICK: Liquid-Jungle.de [Cottbus finest Drum’n’Bass]

DJ’s:
Jungel.Kat [Liquid Jungle|CB]
Aitsch [Gehört & Verstanden|DD]
Special Guest [?]