Fr, 30.09.2016 - 20:00

Konzert mit Shoreline & Ergänzungskünstler

Einlass: 20 Uhr

Beginn: 21 Uhr

30.09.2016 - Shoreline

Young melodic punkrock band from Münster in Cottbus@Muggefug.

++SHORELINE LATE SUMMER/FALL TOUR 2016++

Wir fahren auf Klassenfahrt, wie man so schön sagt.
Super viele gute Städte, Super viele gute Bands (z.B. Forkupines, wolves & wolves & wolves & wolves, the deadnotes)und Hal Johnson´s Michel am Merchstand.
Präsentiert von Stageload, Radio Q, Dressed In Black mit freundlicher Unterstützung von der Hardcore Help Foundation und Kein Bock Auf Nazis

Ein riesen Dankeschön geht raus an folgende Menschen, die mir irgendwie unter die Arme gegriffen haben um das Ding zu buchen:
Simon Skott (was würde ich ohne dich tun), Sfll Darius, Gäbbo Freitag, Lukas Maier, Stefan von Gunner Records, Feli Znavidad und alle die ich jetzt vergessen habe. Verlinkungsbombe fertig.

Wir sehen uns unterwegs!