Sa, 28.04.2018 - 20:00

DURSTIGE NACHBARN – Gegründet 2003 spielen die Forster einen Sound der zuletzt in dieser Präzision von der OI! Vorzeigeband Loikämie zum besten gegeben wurde,ungezügelte Wut mit klarem Statement gegen die rechte Brut schlägt aus den Boxen-saubere Gitarrenarbeit und ein kräftiges Organ mit dennoch viel Melodie sind wegweisend. Ihr aktuelles Album „Ich oder Du“ schlug ins Trommelfell wie eine Bombe, der Sound einen Tacken härter, die Texte ein wenig griffiger, sonst hat sich nichts geändert und „Ich oder Du“ ist sicher eines der Oi! Alben das man kennen muss! Texte von der Straße mit Inhalt und ohne platte Phrasendrescherei, mal ein wenig ernster aber auch mal ordentlich prollig!So muss das klingen! Momentan arbeiten sie an ihrem nächsten Album,dass demnächst ^^erscheinen wird.

PROLETARIA sind aus der Lausitz und spielen Oi/Punk/Hardcore. Im Februar 2016 gründeten Boile und Maddin die Rabaukenkombo, ab April stieß Felo als Gesangsmeister dazu. Die wichtigste Person kam ab Juli, der Bassist Andy. Im Juni 2017 entschlossen wir uns zu einer Umbesetzung. So übernahm Andy den Gesang und Felo ging an den Bass und Chorgesang. Wir machen aus Leidenschaft Musik und haben kein Bock auf Extremismus.

Fuck of Politics ! ! !

MUCKRAKE ist eine junge Band aus dem Osten Deutschlands. Der Stil dieser seltsamen Vereinigung von ambitionierten Hobbymusikern lässt sich schwer in eine Schublade stecken. Fackt ist: Muckrake ist nichts für schwache Nerven und labile Gehörsmimosen. An der Zeugung diverser Musikstücke waren definitiv die Genres Stoner Rock, Doom Metal, Grunge und eventuell Einflüsse von New School Punk und Hardrock beteiligt.

Simon the OHR

Musik ist mein Leben, meine Leidenschaft,meine Luft zum atmen. Hand gemacht und grundsätzlich aus eigener Feder.

(Durstige Nachbarn)

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar schreiben

Kommentar