Sa, 07.11.2015 - 17:30

Einlass: 17:30 Uhr

Beginn: 19 Uhr

Zum Herbstfest präsentieren wir euch:

Die Leute von Strahlenschutz werden ein letztes mal die Bühne mit ihren Oi und Punk klängen zum Beben bringen. Vorbei kommen ist also Pflicht !!!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=WSprBHFY52U

dazu gibts von Ohrentod Voll Auf die Fresse- Rock’n’Roll

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=K7wJkUgIGp8

desweitern werden The Mindshock euch mit einer ordentlichen Ladung Streetpunk und Hardcore einheizen

und wir freuen uns auch wieder auf die Leute von den KOI`s die uns im März schon jede Menge Freude bereitet haben…

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=uWnCO9n8yIM

SAID AND DONE aus der nun unmittelbaren Umgebung servieren euch guten alten Oi-Punkrock bis der Schweiß von der Decke tropft.

07.11.2015 - Said and Done

in diesem Sinne: if the kids are united……