Sa, 05.03.2016 - 15:00

Einlass: 15Uhr

Beginn: 16Uhr

Endlich wieder Punkrock im Muggefug am Samstag den 05.03. lassen wir wieder 5 Bands über die Bühne springen. Ab 18:30 dürft ihr reinschauen und gegen 19 Uhr spielt dann auch schon die erste Band, durch dieses Frühlingsfest begleiten euch:

Die Astmatica entstanden aus einem jahrelangen Traum zweier virtuoser Musikhalbgötter aus dem beschaulichen lausitzer Städtchen Cottbus, Pillemann und André, 1993 mit der Engagierung eines metronompräziesen Töpfeklopfers, genannt Punk-Steffen, eine musikkonzeptionelle Art Group. Wir nannten uns „Vorfahrt“. Unter diesem Namen gewannen wir jedoch nicht mal einen Blumentopf. Darum nannten wir uns „Astmatica“. Mit diesem Namen hatten wir ungeahnten Erfolg, erstürmten den Musikolymp und wurden Götter!

Die Biertoifel die Senftenbergertruppe steht für Spass an der Musik, Skins & Punks united, Szene, Konzis und Fußball. Punkrock steht hier an erster Stelle.

Herzblut – der Name ist Programm und so ist jedes Mitglied mit Herzblut bei der Sache. Die Band Herzblut versteht sich darin den Punk, wie wir ihn bisher kannten von Bands wie Slime oder den Toten Hosen, neu zu erfinden und so entstand der erste authentische Punk n Roll seiner Art!

Die Elbtalherzen sind die leuchtenden Sterne am Schlagerhimmel dieses Duo versteht sich darauf jeden zum mitsingen und mitschunkeln zu bringen. Musik die man auch mal auf Omasgeburtsag spielen kann sofern die alten leute nicht auf den Texte achten.

Die Koi´s aus der Perle in der Niederlausitz, die 3 Altdöbbernerjungs spielen Punkrock mit starken Oi Einfluss dazu kommt der gute altbekannten Kellerproberaumsound, mit viel Spaß und freude an der Musik wird sogar mal das Schlagzeug auf dem Spiritzeltplatz aufgebaut und einfach ein Konzert gegeben.

Euch erwartet also ein Abend der sich sehen lassen kann. Zusätzlich zu dem Getränkeangebot vom Muggefug wird die Mischmosch-Bar für eure Kehle ein paar speziele Getränke bereit halten und damit ihr auch genügen kräfte habt um bis zur letzen Band mitgröllen zu können wird für eine warme Mahlzeit vor Ort gesorgt.

Frühlingsfest der Punkmusik