Mi, 21.02.2018 - 21:00

Der gealterte Logan ist einer der wenigen verbleibenden Menschen mit außergewöhnlichen Kräften und verbringt seine Tage an einem verlassenen Flecken Erde nahe der Grenze zu Mexiko. Doch Logans selbstauferlegtes Exil endet eines Tages abrupt, als eine mysteriöse Frau ihn darum bittet, sich um die junge Mutantin Laura zu kümmern und diese in Sicherheit zu bringen. Bald schon muss sich der krallenbewehrte Krieger mit dunklen Mächten und einem Bösewicht aus seiner eigenen Vergangenheit auseinandersetzen, um Laura zu beschützen…

Ganze 17 Jahre lang verkörperte Hugh Jackman einen der beliebtesten Charaktere des X-Men-Universums, nun soll aber endgültig Schluss sein. Der letzte Teil der Reihe schlägt dabei nochmal völlig neue und unerwartete Wege ein. Ein würdiges und sehenswertes Franchise-Finale.

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar schreiben

Kommentar