Mi, 29.11.2017 - 21:00

„Ich – einfach unverbesserlich 3“ und „Coraline“!

Beginn: 21 Uhr – Ich – Einfach unverbesserlich 3″

Im nunmehr dritten Teil bekommt es Gru mit seinem bisher unbekannten Zwillingsbruder Dru zu tun. Blöd nur, dass der nicht nur besser aussieht und mehr Haare hat, sondern auch erfolgreicher ist als Gru. Die beiden Zwillingsbrüder könnten unterschiedlicher nicht sein, doch als Superschurke Balthazar Bratt mit Vokuhila, großen Schulterpolstern und einem teuflischen Plan auftaucht, müssen Gru und Dru sich zusammen raufen…

Endlich sind sie zurück: Illumination präsentiert das neueste Abenteuer von Gru, Lucy und ihren drei Adoptivtöchtern Margo, Edith und Agnes – und nicht zu vergessen, den berühmt-berüchtigten Minions. Diese Geschichte verspricht jede Menge Spaß, tolle Musikmomente und beste Unterhaltung.

Beginn: 23 Uhr – Coraline“

Es gibt Türen, die besser ungeöffnet bleiben… Coraline ist eine aufgeweckte Elfjährige, die sich ganz furchtbar in ihrem neuen Zuhause langweilt – bis sie eine Geheimtür öffnet. Dahinter wartet eine andere, bessere Version ihres Lebens auf sie, in der ihre Eltern immer Zeit für sie haben. Doch die perfekte Welt entpuppt sich schon bald als gefährlicher Alptraum. Als ihre andere Mutter sie nicht mehr gehen lassen will, muss Coraline all ihren Mut zusammennehmen, um ihre wirkliche Familie mit Einfallsreichtum und Geistesgegenwart zu retten…

Henry Selick, Regisseur von NIGHTMARE BEFORE CHRISTMAS, schuf mit CORALINE ein bezauberndes Fantasy-Abenteuer über hoffnungsvolle Kinderträume, schwarze Knopfaugen und sprechende Katzen. Voller Humor und Fantasie, gleichzeitig aber auch ein wenig gruselig, gelingt ihm ein Meisterwerk!

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar schreiben

Kommentar